BSC HighRoller Rosenheim e.V.
BSC HighRoller Rosenheim e.V.

 

 

 

 

Männerteam HRR2: 1019 Pins !!

26.11.2017

Drei Punkte Vorsprung eingebüsst, aber immer noch auf Platz 1, das ist die Zusammenfassung des heutigen Spieltags der Bezirksoberliga Süd 1 Männer, auf der Max Munich Bowling, aus Sicht des Teams HRR2. Zu Beginn des Spieltags noch etwas verhalten gestartet, konnte sich das Team im Laufe des Vormittags kontinuierlich steigern und im Spiel vor der Mittagspause einen neuen Mannschaftsrekord (leider gegen unser
Team 3) aufstellen:


HighRoller 3  :  HighRoller 2

778        :        1019

Über 1000 Pins in einem Spiel, also mehr als 250 Pins Schnitt pro Spieler  - einfach Spitze !!

wurden alle Spiele bis zur verdienten Mittagspause gewonnen und das war ein Spiel mehr, als der Verfolger 'Emax2' vormittags für sich verbuchen konnte. Wo  Licht ist, ist aber auch Schatten und der kam mit dem ersten Spiel nach der Mittagspause. Satt und auf frisch geölten Bahnen kam das Team bis Mitte des Spiels nicht in die Gänge und zog mit 689:787 Pins den Kürzeren gegen 'Bajuwaren München 2'. Und auch noch das letzte Spiel des Tages, diesmal gegen 'Emax 2', ging nicht zu Gunsten der Rosenheimer Mannschaft aus. 

Aber mit einem Mannschaftsschnitt von 208,93, dem höchsten Spiel mit 1019 und mit 279 Pins dem höchsten Einzelergebnis am letzten Spieltag geht das Team HRR2 mit 4 Punkten Vorsprung,als Tabellenführer der BOL Süd1 Männer, in die Winterpause. 

Mal abwarten, was die Liga im neuen Jahr bringt !




Bericht: 1. Vorstand