BSC HighRoller Rosenheim e.V.
BSC HighRoller Rosenheim e.V.

 

 

Sommerfest 2019
 

Am Samstag den 24.08. fand unser Sommer-/Grillfest in Lampersberg statt.

Mit einem großen Zelt waren wir für jedes Wetter gerüstet, jedoch wurden alle Bemühungen mit viel Sonne und angenehmen 24 Grad belohnt.

Gestartet wurde ab 15 Uhr mit Kaffee und vielen verschiedenen Kuchen.

Bevor die Grills angeheizt wurden, gab es erst ein Spiel&Spaß Programm für alle Mitglieder.

Diese wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und mussten sich den Aufgaben (1. Das Bowlingquiz; 2. Locker aus der Hand; 3. Das Bowlingeinmaleins; 4. Die Pendelübung; 5. Ein Bowlingwochenende) stellen.

Jedes Team hat immer einen Kandidaten pro Herausforderung ins Spiel geschickt.

Anschließend bewiesen Chris Schwarz und Thomas Auer ihr Talent am Grill.

Unsere Vereinsdamen haben so viele leckere Salate mitgebracht, sodass wirklich keiner mehr hungrig blieb.

Als sich kaum jemand noch bewegen konnte, kam Michaela Demmel mit ihren ausgezeichneten Nachspeisen, -die natürlich auch probiert werden mussten.

Während alle am Verdauen waren, konnten wir die Zeit nutzen um die Spiele auszuwerten und die Siegerehrung vorzubereiten.

Den 3. Platz belegte das Team AuerThomas, knapp hinter Team WimmerPeter.

Sieger wurde das Team vanLengenPeter mit den Mitstreitern: Frank Sanderlin, Gitti Sanderlin, Petra Mächler und Jose Vales-Garaboa.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern bedanken, die diesen Tag so erfolgreich, lustig und toll mitgestaltet haben.

Mein Dank geht auch an Frau Breucker vom Citydome Rosenheim, die unseren Gewinnern Kinofreikarten und Popcorngutscheine gesponsert hat.