BSC HighRoller Rosenheim e.V.
BSC HighRoller Rosenheim e.V.

Plastic Ball Battle 2014
 

__________Platz 3: M. Köberl_____________ Platz 1: C. Brünninghaus__________Platz 2: M. Kabel

 

 

"Plastic is Fantastic"



Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass nicht nur teures Ballmaterial und weite Wege beim Bowling zum Ziel, bzw. zum Spass, führen, sondern auch einfache Mittel hier keine stumpfen Waffen sein müssen. Beispielhaft hierfür sind die Ergebnisse der Top 3 im Turnier, Martin Köberl, Mathias Kabel und Christian Brünninghaus, die allesamt einen Schnitt von über 200 Pins erzielt haben - mit Plastik !
Während bei diesem Trio der Kampfgeist gesiegt hat, stand bei vielen anderen Teilnehmern der Spassfaktor im Vordergrund, was sich in Spielerpaarungen mit Unterhaltungscharakter für das Publikum wiederspiegelte. Wo die Einen hochkonzentriert an ihrer 'Linie' feilten, ließen es die Anderen ruhig und entspannt ablaufen - ein 'Räumballtraining' eben.
Nach dem letzten Wurf und der Auswertung der Ergebnisse wurden (im Rahmen einer kleinen Siegerehrung) den drei Besten die Gewinne in Form von Essensgutscheinen für das  'Marielitas' auf der Max Munich, überreicht. Manch weibliche Begleitung war von diesem Gewinn ebenfalls angetan ('Dinner for two' ?). Alle anderen Teilnehmer haben sich beim PBB2014 ebenfalls sehr gut geschlagen, teilweise ihren Ligaschnitt weit übertroffen und bereits Termine beim Proshop ihre Vertrauens vereinbart. Die Umsätze mit Plastikbällen nehmen in den nächsten Wochen sicher zu !

 

 

 

Endstand PBB2014